Das LAURIS Order Communication System für die Kommunikation zwischen Labor und Einsender ist eine effiziente und sichere Lösung für die dezentrale Unterstützung bei der Erfassung von Laboraufträgen und Präsentation von –befunden für interne und externe Einsender.

 

Funktionen & Highlights

  • Vereinheitlichung der Auftragserfassung
  • Flexible Befundansicht
  • Intergrierte Transfusionsmedizin
  • Einfache Einbindung in das Krankenhausinformationssystem

 

Die Vorteile für Sie auf einen Blick

  • Einbindung aller Laborbereiche auf Station in einen Arbeitsablauf

  • Dynamische Anzeige von Verlaufsgrafiken und weiterführenden Dokumenten
  • Zentrales Kommunikationssystem unabhängig vom verwendeten KIS
  • Nahtlose Integration in den Stationsworkflow
  • Gemeinsam genutzte SWISSLAB Datenbank
  • Ausfallsicherheit durch redundante Gateways zum Verbindungsaufbau

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Downloads

Kontakt